Conny + Max

Abenteuer Allrad 2014

Kommentieren

Warten auf den nächsten KAT

Warten auf den nächsten KAT

Vom 19.06 bis 22.06 war wieder die Messe „ Abenteuer Allrad” in Bad Kissingen. Da durften wir natürlich nicht fehlen.
Also fuhren wir nach der Arbeit los und kamen gegen 20 Uhr in Bayern an. Dort warteten bereits Connys Eltern mit ihrem WoMo, die auf der Durchreise nach Frankreich waren. Sie kamen jedoch nicht mehr auf die bereits gnadenlos überfüllte CampArea. Daher verbrachten wir die Nächte auf einem Parkplatz ganz in der Nähe. An diesem Abend schauten wir uns noch bis Sonnenuntergang auf der CampArea um und sammelten viele Eindrücke. Am Samstagmorgen brachen wir, nach einem gemütlichen Frühstück, Richtung Ausstellungsort auf. Erstes Ziel: KAT-Fahren! Nach nur 20min Warten waren wir dran und durften unsere Runde absolvieren. Da Christian und Tina einen anderen Lkw bekommen haben, trafen wir uns mitten auf der Strecke, ein sehr erheiterndes Erlebnis!

Christan und Tina auf großer Fahrt

Christan und Tina auf großer Fahrt

Nachdem der Parcours beendet war, schauten wir uns weiter um. Fokus lag natürlich auf „unserem” Lkw-Typ. Hier holten wir uns viele Ideen und sammelten viele Impressionen. Nach einem kurzen Mittagssnack und vielen weiteren Eindrücken fuhren wir zum WoMo zurück. Dort grillten wir zum Abendessen und mit vollen Bäuchen ging es zurück zu CampArea. Dort machten wir Bekanntschaft mit 3 weiteren G90-Fahrern und deren Familien. Sie luden uns ein, das Fußballspiel zwischen ihren Lkws zu schauen. Welch eine Kulisse! Doch durch die ganzen „Fachsimpeleien” bekamen wir von dem Spiel recht wenig mit.

Müde von Erzählen und Zuhören fielen wir wie Steine ins Bett. Am nächsten Morgen trennten sich unsere Wege: Connys Eltern fuhren weiter Richtung Frankreich und wir besuchten noch Freunde in Gießen.
Ein wunderschönes Wochenende ging zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.