Conny + Max

Bad Kissingen

Kommentieren

Bad Kissingen bei Nacht

Bad Kissingen bei Nacht

Das verlängerte Wochenende vom 25.03 – 28.03 nutzten wir, um einmal die Kreißstadt Bad Kissingen ohne die Abenteuer Allrad  zu besuchen.
Nach einer ereignislosen Fahrt, kamen wir gegen Mittag im Hotel an. Nachmittags erkundeten wir die nähere Umgebung. Am Samstag schliefen wir aus und gingen nach einem Frühstück in die Stadt. Den Abend verbrachten wir an der Burgruine Botenlauben und hatten einen wunderschönen Blick über die nächtliche Stadt. Sonntag fuhren wir zum “Schwarzen Moor” und besuchten die Ruine Aura.

Burgruine Botenlauben

Burgruine Botenlauben

Morgendlicher Blick

Morgendlicher Blick

Ganz in der Nähe fanden wir noch ein idyllisches Plätzchen an einer Staustufe des “Schrenkgraben” und ruhten uns aus. Nach einem wunderschönen Sonnenaufgang brachen wir am Montag wieder auf Richtung Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.