Conny + Max

Skifreizeit in Österreich

1 Kommentar

WP_000286

Die Aussicht

WP_000289

Die Conny

Ich war Ende März eine Woche lang Betreuer von 14 fast erwachsenen Zölis, zusammen mit Marcus und Manuel. Wir hatten eine super Woche, in der wir einiges erlebt haben.

Zum Beispiel gab es einen Bowlingabend, der zu einem halben Discoabend mutierte. Hierbei musste ich festgestellen, dass ich musiktechnisch nicht auf dem neusten Stand bin, denn ich tanz auch zu Boney M ab.

WP_000290

Die peinlichen Betreuer

Eine ordentliche Apres-Ski-Abfahrt durfte natürlich auch nicht fehlen, sowie das super coole abzappeln mit Skiern auf der Piste. Wobei hier, wir als Betreuer ran durften, denn wir waren den Teilnehmern peinlich…. Unvermeidlich war auch das Liedchen (Pipi Langstrumpf, Gummibärenbande, put the lime in the coconut, uvm) trällern während unzähliger Gondelfahrten.

Es war einfach wieder super, die Leute waren einfach klasse und ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

1 Kommentar

  1. Thomy & Sabine

    Hallo Conny, Ihr habt aber schöne Bilder von Euch auf eurer Seite.
    ich bin ja mal gespannt wie euer Wohncontainer in ECHT aussieht. Das werden wir mal in Augenschein nehmen.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
    Liebe Grüße an euch beide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.